Loading...

Freedive

Here at 3WDIVE we offer SSI Freediving courses level 1 & 2 at the best spots in the Gili Islands.

SCHNUPPERFREITAUCHEN (TRY FREEDIVING)

Preis: 1.500.000 Rp
Mind. Alter:
10 Jahre
Mind. Erfahrung:
Keiner
Anzahl Tauchgänge:
1
Maximale Tiefe:
5m
Dauer:
1 Tag

Für diejenigen, die sich für Freediving interessieren, aber nicht bereit sind, 2 Tage zu verbringen, um die volle Zertifizierung zu erhalten, oder diejenigen, die einfach nur ihre Technik verbessern möchten, wenn sie zum Spaß in flachen Tiefen schnorcheln, bieten wir das Try Freediving Program an.

An einem Tag führt Ihr Lehrer Sie  zu den grundlegenden Konzepten in Freediving und führen Sie dann zum Pool, um einige Atem-und Entspannungstechniken zu praktizieren. Schließlich werden Sie über den Ozean, in seichtem Wasser bis zu 5m, wird Ihr Lehrer lehren die richtigen Techniken für eine effizientere Freediving.

10% Rabatt bei Onlinebuchungen

FREITAUCHEN LEVEL 1 – FREITAUCHEN ANFÄNGERKURS

Preis: 3.000.000 Rp
Mind. Alter:
12 Jahre
Mind. Erfahrung:
Keiner
Anzahl Tauchgänge:
2
Maximale Tiefe:
20m (12m für Kinder unter 15 Jahren)
Dauer:
2 Tage

Die perfekte Einführung in die reinste Form des Tauchens. In diesem Kurs lernst du die richtige Atemtechnik und erarbeitest für dich die Fähigkeit der Zwerchfellatmung und du nimmst deine ersten tiefen Atemzüge, wie nie zuvor.

Der Beginner Kurs im Freitauchen zielt auf das Erlernen des grundlegenden Wissens über das Freitauchen, den wichtigsten Verhaltensregeln und die sichersten Wege Freitauchen zu praktizieren. Gleichzeitig zielt der Kurs auf ein schnelles vorankommen und ein Erreichen von 20m Tiefe.

10% Rabatt bei Onlinebuchungen

FREITAUCHEN LEVEL 2

Preis: 3.900.000 Rp
Mind. Alter:
15 Jahre
Mind. Erfahrung:
Freitauchen Level 1 + 6 geloggte Freitauchgänge
Anzahl Tauchgänge:
4
Maximale Tiefe:
30m
Dauer:
3 Tage

Erfahre den tiefen Frieden eines Freifalls und die Begeisterung des Erreichens eines Tiefen Tauchgangs.

Dieser Freitauch Kurs wird dein Wissen über Dinge wie den Tauchreflex der Säugetiere, die Möglichkeiten der Ausdehnung der Lunge und wie du deine Dive response erhöhen kannst versorgen. In diesem Kurs wirst du fortgeschrittene Frenzel’sche Druckausgleichtechniken lernen, deine Fähigkeit die Luft anzuhalten erweitern und verstehen lernen wie du deine Tarierungswechsel während eines tiefen Tauchgangs effizienter nutzen kannst sowie weitere Trainingsmethoden wie das Training mit CO2 Tabellen kennen lernen. Insgesamt dient der Kurs dazu, deine Freitauchfähigkeiten erweitern, um bis in die Tiefen von 30m zu gelangen.

10% Rabatt bei Onlinebuchungen

Loading...

Freedive

Here at 3WDIVE we offer SSI Freediving courses level 1 & 2 at the best spots in the Gili Islands.

TRY FREEDIVING

Price: 1.500.000 Rp
Min. Age: 10 years
Requisite experience: None
Number of dives: 1
Max. Depth: 5m
Duration: 1 day

For those interested in Freediving but not willing to spend 2 days to get the full Certification or those who simply want to improve their technique when they snorkel for fun at shallow depths, we offer the Try Freediving Program.
In a day your instructor will introduce you to the basic concepts involved in Freediving and then take you to the pool to practice some breathing and relaxation techniques. Finally, you will head over to the ocean, in shallow water down to 5m, your instructor will teach the proper techniques for a more efficient Freediving.

Book online and get 10% discount

FREEDIVE LEVEL 1 – FREEDIVING BEGINNER COURSE

Price: 3.000.000 Rp
Min. Age:
12 years
Requisite experience:
None
Number of dives:
2
Max. Depth:
20m (12m for children under 15)
Duration:
2 days

The perfect introduction to the purest form of diving. Here you will learn the proper breathing techniques, familiarize yourself with diaphragmatic breathing and take a deep breath like you never have before.

The beginner Freediving course is aimed to provide basic knowledge of the different Freediving categories, the important rules of behaviour and the safest way to perform Freediving while allowing the fastest improvement up to 20 meters deep.

Book online and get 10% discount

FREEDIVE LEVEL 2 – FREEDIVING ADVANCED COURSE

Price: 3.900.000 Rp
Min. Age:
15 years
Requisite experience:
Freediving Level 1 + 6 logged freedives
Number of dives:
4
Max. Depth:
30m
Duration:
3 day

Experience the deep peace of a Freefall and the buzz of completing a deep dive.

This Freediving course will equip you with further knowledge of the Mammalian Dive Reflex, Lung Stretching and how to initiate your dive response. During the Freediving Level 2 course you will learn advanced Frenzel Equalization techniques, work on longer breath-holds, understand how to use your change in buoyancy during a dive to be more efficient on deeper dives, learn new training methods such as CO2 training tables and develop the skills necessary to Freedive beyond 20m to depths of up to 30 meters.

Book online and get 10% discount